comentlovin

Donnerstag, 1. September 2016

mit réell’e gehts bunt in den Herbst

Faszination Farbe: réell’e

"Zukünftig stehen bei den dm-Marken sechs Buchstaben für faszinierende Farben: réell’e. Die dm-Marke reiht sich ab September unter den bisherigen dm-Marken ein und bietet eine große Auswahl besonders schöner Farbnuancen für dein Haar. Leicht aufzutragen und intensiv im Ergebnis.
Hier ist alles dabei: von der Intensiv-Tönung über die Coloration, die Blondierung, ein Strähnchen-Produkt bis hin zu praktischen Ansatzsets."

Als ich das gelesen habe freute ich mich wie ein Kleinkind. Warum?
Weil ich meine Haare gerne färbe und es liebe meine Haare immer wieder zu verändern. Dann kommt sowas genau richtig. Und kann es kaum abwarten es auszuprobieren. 

Intensiv-Tönungen



Hält bis zu 24 Haarwäschen
• Intensive Farbbrillanz
• Deckt erste graue Haare ab
• Brillanter Glanz und leuchtende Farbtöne


Intensiv-Color-Cremes


Dauerhafte Coloration
• intensive und lang anhaltende Farbbrillanz
• professionelles Colorationsergebnis
• zuverlässige Grauhaarabdeckung

Blondierung




Permanente Blondtöne
• professionelles Blondierungsergebnis
• zuverlässige Aufhellung auch von dunklem Haar
• pflegende Farbglanz-Kur mit Jojobaöl
Aufhellung um 3-5 Nuancen

Strähnchen


Permanente Blondakzente
• professionelles Strähnchenergebnis
• zuverlässige Aufhellung auch bei dunklem Haar
• pflegende Farbglanz-Kur mit Jojobaöl
Aufhellung um 3-5 Nuancen

Ansatzsets


Dauerhafte Coloration in zehn Minuten
• professionelle und schonende Grauhaarabdeckung
• natürliches Farbergebnis
• perfekte Ansatzkaschierung und harmonische Übergänge

Ich habe mir vorgenommen die Farbe "Mahagoni" auszuprobieren sobald ich diese im Dm entdecke. Ich hätte allerdings nichts dagegen wenn das Farbsortiment noch um ein paar weitere Farben erweitert wird. Ein knalliges rot oder Kirschrot wäre toll. Aber wer weiß.. Vielleicht kommt das ja noch ;). Ich lass mich überraschen. Bis dahin erfreue ich mich an den 4 vorhanden neuen Farben :) 
Also nutzt die Gelegenheit für eine Veränderung. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen